über mich

Mein Name ist Diego Robert. Geboren wurde ich 1983 und lebe in Zürich Wipkingen, in jenem Quartier wo ich auch meine Kinesiologie Praxis führe.

Die Kinesiologie ist meine Zweitausbildung. Nach einem erfolgreichen Bachelorstudium als Wirtschaftsingenieur und einigen Jahre Berufserfahrung, habe ich zu der Kinesiologie gefunden. An der Fachschule APAMED habe ich in die dreijährige Ausbildung als holistischer Kinesiologe abgeschlossen. Die Ausbildung beinhaltet Lehren der Kinesiologie, Psychologie, und der allgemeinen Medizin wie Anatomie, Physiologie und Pathologie sowie die praktische Arbeit mit Klienten.

Danach eröffnete ich meine eigene Praxis, wo ich mich auf Therapien mit Methoden der chinesischen Medizin spezialisiert habe.

Die Kinesiologie ist ein dynamisches Feld und mir ist es ein Anliegen immer up to date zu bleiben. Somit bilde ich mich regelmässig weiter und besuche entsprechende Seminare.

Weiterbildungen

Integrated NeuroGastroEnterology.

Chinese Medicine’s Syndromes.

Integrated Neurocardiology.

Integrated Physiology. 

Chinesische Medizin als

Körpergestützte Psychotherapie

IAK Forum International

Kirchzarten, Deutschland

Vida kinesiologia.

Barcelona, Spanien

Ben Shen Schule

Zürich, Schweiz

 

Kontakt

Termin buchen

und vorbei kommen

T: +41 76 332 88 09

Diego Robert Kinesiologie
Nordstrasse 56
8006 Zürich

T: +41 76 332 88 09

E: info@diegorobert.ch